Hallo Welt!

Da ist er also – der erste Blick in die Welt.

Naja, lang genug hat es ja gedauert. Es ist manchmal nicht ganz einfach etwas zu finden, was genau der eigenen Erwartung entspricht.
Wenn ich etwas für mich privat mache, sei es z.B. mein Hobby, so möchte ich das auch in möglichst tiefen Zügen ausleben. Kompromisse haben hier meiner Meinung nach nur wenig verloren. Schließlich möchte ich ein wenig abtauchen aus dem alltäglichen Einerlei.

Somit fing sie an, die Suche nach dem passendem Theme – nicht zu häßlich – nicht ganz so einheitlich – und mit den von mir in Zukunft geplanten Erweiterungen/Plugins soll es auch noch laufen. Eins vorweg, das wirklich passende Theme war immer noch nicht dabei. Da wird es wohl noch einmal etwas neues geben.

Ich freue mich auf eine Unterhaltsame Zukunft mit Beiträgen aus dem Alltäglichen und auch ganz spezielle Eindrücke.

Auf bald, CuSeeMe



2 Antworten zu “Hallo Welt!”

  1. audiokompressor online!…

    Gut Ding will Weile haben. Anders könnte ich den Launch des “audiokompressor” nicht bezeichnen. Seit geschlagenen drei Monaten, hunderten von Themes, dutzenden von Diskussionen, etlichen Installationen und Deinstallationen hat er es da…

  2. CiT sagt:

    Willkommen „im Leben“ 😉

    Ich bin gespannt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.