Ich weiß wo dein Haus wohnt

Oh Freude. Der Eyesdieler wirft mir ein Stöckchen zu. Dann will ich mal brav aportieren und brav etwas zum besten geben.

  1. In welcher Stadt und welchem Bundesland wohnst Du?
    Alfeld (Leine) in Niedersachsen.
  2. Wohnst Du in einer Wohnung oder in einem Haus?
    In einem In einem Haus aus nachwachsenden nordpolaren Rohstoffen.
  3. Mit wem wohnst Du dort?
    Mit den lieben, die die wenige Zeit in der ich zu Hause bin, gerne bei mir sind.
  4. Wohnen auch Tiere bei Dir? Welche und wie viele?
    Manchmal möchte man meinen durchs Haus ist eine Rotte Schwarzwild gezogen. Dabei waren es dann nur die kleinen “Ferkel” und unzählige Freunde 😉
  5. Seit wann wohnst Du dort?
    Seit Sommer 2009
  6. Wo hast Du vorher gewohnt?
    bei Ikea
  7. Wie viele Zimmer befinden sich in Deiner Wohnung/Deinem Haus?
    Schatz, wollen wir am WE zum Picknick in den Nordflügel fahren? Äh weiß nicht. Zählt man die Zimmer die vorne Keller sind und hinten eigentlich so gar nicht mit? Und was ist mit dem Raum der eigentlich offen ist?
  8. Ist die Wohnung/das Haus gezielt eingerichtet oder ist die Wohneinrichtung wild zusammengewürfelt?
    Die Einrichtung ist wie ich selbst. Wir verändern und entwickeln uns unentwegt.
  9. Hast Du direkte Nachbarn? Wenn ja, sind sie nett oder nerven sie Dich nur?
    Die Bäume zur Ostseite sind schon sehr groß und dicht gewachsen.
  10. Wer ist für einen ordentlichen Haushalt bei Dir zuständig?
    Ich bekomme so selten mit wer das hier alles sauber macht…
  11. Würdest Du lieber anders wohnen oder bist Du zufrieden, so wie es ist?
    Ich würde mich nie längere Zeit dort aufhalten, wo es mir nicht gefällt.


Kommentare sind geschlossen.