Montagmorgen…

…mein Rechner auf der Arbeit hat zumindest die Ruhe weg. Also immer noch Wochenende für die passiv arbeitende Belegschaft? Kurz an der Maus gerüttelt und siehe da: eine Fehlermeldung

blablabla…No booting device is available…blablabla

Der Gute hat es übertrieben. Er macht nun Urlaub – für länger. Kurzum: Er ließ sich nicht mehr dazu bewegen die Arbeit aufzunehmen. Pech gehabt.
Nur gut, das ich in einer Firma beschäftigt bin, die so viel hochqualitative Hardware „rumliegen“ hat, dass sie die sogar verkaufen kann. 😉

Also, das nächste System geschnappt – diesmal mit ausfallsicherem Raid – und in nicht einmal 4 Stunden bin ich wieder voll Einsatzbereit. In der Zwischenzeit beim Daten zurücksichern, blieb mir Zeit über einen letztlich geklickten Link nachzudenken. Hier ein paar nette Internetseiten die einem angenehmer die Zeit vertreiben als eine Neuinstallation. Aber Vorsicht – Suchtgefahr!


flickrvision.com 3D-Version
Weltweit sehen von wo aus welche Fotos gerade jetzt hochgeladen werden
spinvision.tv
Auch hier Live mitverfolgen was neu auf youTube ist
lkozma.net
der drite im Bunde: neueste Wikipedia-Einträge



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.